Hallo,
wenn nicht jemand gerade postet, während ich schreibe, hast Du recht
Also, das I ist wohl nur Teil der Typenbezeichnung,
Hubraum 521 ccm,
Getriebeöl 330 ml
Kerzen Champion L 77 JC 4
Tja, der "Choke", den hatten sie aufgegeben zugunsten des "Primers", das was Du auch hast, ein Rückschritt, wenn ich das mal so sagen darf!
Theoretisch must Du, wenn Du mit dem Pumpball gepumpt hast, 2-3 mal den Primer langsam ganz herausziehen, dann wieder reinschieben, bis nur noch der rote Ring zu sehen ist, etwas Gas geben (wichtig, meiner sagt sonst keinen Ton!), und dann starten, wenn er warmgelaufen ist, so nach 20-30 Sekunden, den Knopf ganz reinschieben, nicht vergessen, ist mir auch schon passiert!
Praktisch ist das bei mir so, das ich immer anders handeln muß, je nach Lufttemperatur oder was auch immer, meist muß ich auch mit der Ballpumpe erst noch nachpumpen, wenn ich "geprimert" habe.
Sch...konstruktion, Choke war eindeutig besser, aber 1000ende Motoren laufen damit, vielleicht liegt es an mir, das ich manchmal 1 x und manchmal 5 od. 6 x ziehen muß.
Mit den Kabeln, da mißt Du am besten nach, bei laufendem Motor, wo Strom rauskommt, schwarz müßte Minus sein, rot eigentlich plus, für die Batterie, wofür die anderen sind, keine Ahnung aus der Ferne, aber Gleichrichter (ich kenne nur die Runden) hast Du eingebaut, oder sind das nur die Anschlüsse für Wechselstrom, zum betreiben von Beleuchtung???
Ist das schwarze rechts nicht eine Steckdose?
Im Zweifel nachmessen, ist ja kein Akt.
Kann nachher mal nachschlagen, im Moment etwas im Streß und auswendig weiß ich das auch nicht von 1990.
Den Plasteknubel kenne ich gar nicht, eigentlich sollte dort nur eine Schraube sein, Leerlaufdrehzahl sollte eigentlich eine Schraube an dem Messingfarbenen gebogenen Flacheisen sein (rechts im Bild), da sollte oben, wo bei Dir eine Niete (oder von der anderen Seite doch eine Schraube?) sitzt sein, als verstellbarer Anschlag, zur Regulierung. Bei mir geht die Schraube jedenfalls durch und wird von außen verstellt und gekontert.
Schlag ich auch mal nach...!
Gruß Peter