Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2006, 23:48
minimad13
Gast

Hallo Peter, hallo Detlef ,
danke für die Antworten, wegen dem Unterschied zu den 30er und 35 Motoren kann ich nur mal diese Seite empfehlen:
Um Links zu sehen, bitte registrieren
wenn ich mir dort den Partscataloge zu meinem Motor anschaue und den Vergaser gibt es dort schon den hinweis das die Motoren so gut wie Baugleich sind.
Zum Beispiel stehen dort die Bestellnummern der Vergaser für den 20PS den 25PS und den für 30 und 35PS.
@Peter: keine Sorge, ich werd mein Motor nicht gleich tunen, will ja noch lange Spaß drann haben
Schade das du das mit den Kabeln nicht weißt, am meisten hätte ich mich über die Antwort gefreut das 2 der Kabel für den Drehzahlmesseranschluss sind
Wegen den Zündkerzen: wenn ich hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren schau taucht der 25PS Motor gar nicht auf bei den L77JC4 sondern bei den L82C, was meinst du dazu?
@Detlef: Danke komme gern auf das Angebot zurück wenn ich mal was brauch im Moment läuft er...

Wegen dem Plastenippel der bei euch ne schraub ist, der Nippel ist abgebrochen ich denke das war auch mal eine Schraube aus Plastik.