Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2006, 20:23
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 223

Boot Infos

Servus Pommel!

Zu dem Boot braucht man eigentlich nicht viel sagen. Brig ist eine gute Marke und wird von Volvo vertrieben. Hier haben einige im Forum dieses Boot. Von der Länge und Größe her weis ich nicht mit wieviel Personen du in Kroatien unten unterwegs bist. Ich würde sagen für 2 ERwachsene und 2 Kinder reicht es allemal. Vom Wellenverhalten her kannst du mit dem Brig gut in Kroatien bei etwas welligen Wasser sicher fahren. Der Motor ist ein Thohatsu TLDI - also ein 2 Takt Einspritzer der sehr laufruhig ist und im Verbrauch dich bei normaler Fahrt mit ca. 7-8ltr Benzin pro Stunde belasten wird ( hihihi)
Trailermarke kenne ich nicht. Am Foto sieht er ziehmlich neu aus. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Instrumentierung wie beschrieben ist normal, Geräteträger find ich gut und ist Zubehör. Ob dir der Preis passt musst du für dich selber entscheiden. Für ein 2003er Baujahr ist dieser Preis sicher nicht überhöht. Vollkasko inkl. Haftpflicht kostet dir in etwas 150 - 180.- €uros pro Jahr. Haftpflicht alleine glaube liegt so bei € 80.- im Jahr.
Von wo bist du denn wegen der Zulassung vom Boot und Trailer??

LG
Mathias

P.S.: Suche doch oben mit Hilfe der Suchfunktion nach Brig Eagle 500 - Du wirst sehr viele Beiträge hier im forum finden damit du dich bei deiner Entscheidung leichter tust.

.

...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren