Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.06.2006, 21:16
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von oskj
...

Ja und die Coronet habe ich etwas bereitgestellt aber die alte Lady habe ich heute zur Werft gebracht,denn sie will nicht so recht.Stellt immer wieder ab und heute hat so ein Heini mit der Aufschrift ".....Bootsservice " die Luftmengenschraube am Vergaser verstellt und nun lläuft sie gar nicht mehr Wahrscheinlich Kondenswasser im Tank .
Gruss Oliver
Schöne alte Lady, würde ich auf Händen tragen und weiter so pflegen, hihi...
Da ist vermutlich ein B18 oder B20 4-Zyl.-VOLVO drin, die haben spezielle Vergaser drauf, die man nur mit einem Spezialunterdruckmeßgerät korrekt einstellen kann.

Wenn Du Kondenswasser im Sprittank hast, das sollte nichts ausmachen machen wenn Du den original VOLVO Penta (?) Wasserabscheider drin hast. Wenn dieser nicht vorhanden ist was mich sehr wundern würde, dann empfehlen ich den Tank reinigen zu lassen und einen gescheiten Wasserabscheider nachrüsten zu lassen. Der filtert auch anderen Dreck mit heraus.
Mit Zitat antworten