Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2006, 17:36
Holzrollerfahrer
Gast

So.. bin wieder in der fränkischen Heimat..

Das mit der Reparatur wurde da unten (Empuriabrava) nichts mehr

@ Oliver
naja.. so extrem waren die Wellen nun nicht.. aber in der relation zu meinem Schlaucherl wohl durchaus vergleichbar.. (zumindest dürfte es vom Strand aus in etwa so ausgesehen haben... )

@ Dieter
Der Motor ist seit Freitag jetzt endlich bei einem Fachhändler, der (so wie ich denke) auch wirklich Ahnung hat..
In Empuriabrava konnte (oder wollte) mir keiner wirklich weiterhelfen (inkl. der empfohlene Bootsdoktor.. )

Allerdings muss ich Dir recht geben.. auch der Händler hier sagte mir, dass der Motor zwar sicher wieder läuft.. Aber langfristig kann dies nicht garantiert werden kann..

Nun.. ich werde das gute Stück (ja eigentlich nagelneu) zwar vom Fachmann reparieren lassen.. aber dann weg mit dem ganzen "Gespann"..

Ein paar PS mehr würden mich ja ohnehin schon wieder reizen... (nur das muss ich erst noch meinem Finanzminister verkaufen... )

Aber eines ist klar - ich MUSS dieses Jahr nochmal auf´s Wasser - und nachdem ich hier viel vom Attersee gelesen hab.. wird es mich wohl auch mal in die Gegend verschlagen..

Gruss Markus

P.S.
Es war mir wieder einmal eine Lehre, solche Wetter-/Windverhältnisse nicht zu unterschätzen - es hätte weiter draussen auch anders ausgehen können...