Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2006, 21:40
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 223

Boot Infos

Zitat:
Zitat von goeberl
hi mathias!
ich nehm mal an, du willst in hr so die flüssigverpflegung auf mundgerechte temp. bringen*g*.
in manchen buchten gibt es unterwasserquellen, da kommts manchmal eiskalt raus. kenn auf rab 2 platzerln, wo in der seichten bucht das wasser eiskalt ist. da reichts schon, wennst die flaschen auf 2m absenkst.
aber ich würd einfach sagen, kauf die ein kleines unterwasserthermometer und hängs mal ins wasser. die dinger gibts für unter einem euro.
generelle aussagen kann man bei sowas schlecht machen. speziell bei salzwasser und unterwasserquellen (süßwasser) muß man noch berücksichtigen, dass eiskaltes süßwasser immer noch eine geringere dichte hat als wärmeres salzwasser.
lg martin
Hi Martin !

Ich kenn da eine kleine Bucht auf der Westseite von Cres ein paar Kilometer oberhalb der blauen Grotte kurz bevor es Steuerboards dann vom Kvarner rein geht in die Creser Bucht. Ich sags dir wenn man da durch die Bucht schwimmt und man kommt unverhofft - weil man die Austrittsstellen der Unterwasserquellen nicht weis - ins kalte Wasser, da ziehts einem eigentlich alles zusammen. Da brauchst kein kaltes Getränk mehr Sensationell kalt - auch im Hochsommer.

LG
Mathias

.

...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren