Zitat:
Zitat von DieterM
Vorsicht, das Cherokee ist nur bis 60 PS zugelassen, und bereits mit 50 PS zeigt das Schlauch-Material (PVC) die Grenzen der Haltbarkeit.
Warum ein Z-Cherokee aus dem Bj. 2003 einschl. ungebremsten Trailer noch über Eur 6000 kosten soll, verstehe ich nicht. Vorletztes Jahr ging ein gleiches Boot neuwertig Bj. 2003 mit 50 PS Honda mit 50 B'Std. und kompl. gebremsten Trailer für Eur 6000 in Passau beim Händler an den neuen Besitzer an den Bodensee.
|
ja und ?
warum sollen die Leute alles herschenken ?
Ich find den Preis schon ok, das Boot ist gerade mal 3 Jahre alt und kostet neu sicherlich mehr als € 7000,--. jetzt hängt ein Motor drauf und ein Trailer ist dabei und wahrscheinlich noch Krimskrams.
Es gibt halt immer 2 Seiten, eine Verkäuferseite (möglichst teuer) und eine Käuferseite (möglichst billig). Wenn beide zufrieden sind, dann ist es ein guter und fairer Deal. Wenn nur einer zufrieden ist, dann wurde der andere beschissen

.
Also, conclusio - ich find die fast 9000 als VB schon ok, man bekommt nicht alles geschenkt im Leben

.
PS: neu bekommt man das Boot samt einem gscheiten Motor sicherlich nicht unter 15000 incl. Trailer und Installationen.