Ja ,sowas denke ich wäre was .Vorallem das Gewicht wäre auch in Ordnung,da ich es auf dem Dachträger mit in den Urlaub nehmen will. Ich denke ein 340 er und rund 55 kg lässt sich auf einem Dach noch händeln und wäre ,wenn auch am untersten Limit, mit 2E und 2K mit Strandutensilien noch vertretbar.
Ich werde aber ein Boot ohne Motor suchen da bei uns das einlösen auf dem Schifffahrtsamt von ausl.Booten immer noch schwer ist. Motor suche ich einen 15 PS 2 takter oder fahre zuerst meinen 8PS Yamaha 2 Takter noch ein Jahr.
Was sagt Ihr aber allgemein zu Lodestar ? Ich habe mir heute beim Schweizer Zodiakgeneralimporteur das YAM 380 S angeschaut und finde die Verarbeitung einiges schlechter als bei meinem alten Honda. Vorallem unsauber geklebt und zugeschnitten.
Lodestar habe ich mal kurz angeschaut und haben mir einen guten Eindruck hinterlassen. Vorallem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss. Ich wundere mich nur das das 340 Rib open anscheinend 52 Kg wiegen soll und das Model 06 mit dem 330 er 71 Kg.
Gruss Oliver
|