Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2006, 21:40
Benutzerbild von seepferd
seepferd seepferd ist offline
seepferd
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Oliver,

wir wollen am ersten Wochenende auf die Interboot und kommen zu zweit(Männer) mit dem Wohnwagen und hoffen es liegt noch kein Schnee :-)).
Wenn es auf´s Autodach geht habe ich an sowas gedacht, wie ein seitliche Aufschiebschiene. Habe sowas schon mal gesehen bei den Kanu´s. Da wird das Boot seitlich aufgesetzt und dann auf Schienen hoch auf´s Dach gezogen. Wie das Boot im WW liegt weis ich auch nicht, da wir nur noch gesehen haben wie sie das Ende gerade herauszogen. Platz hätte ich glaube ich genug, muss ich aber alles noch ausmessen. Wollt Ihr auch auf die Interboot? habe hier schon mal nachgefragt. Einige sind schon da z. Bsp. der ferdi im Hafen. Wir kennen den blonden Lodestarverkäufer, der wohl jetzt nur noch sporadisch Lodestar auf Messer vertritt, laut meinem Freund-fährt ein normales 4,30 iger mit 40 PS. Ist ein tolles Boot, aber eine heiden Arbeit mit dem Aufbauen, bevor er Lenkung, Gaszug, zwei Bänke mit Kisten aufgebaut hat und natürlich auch ein ganz schönes Packmaß und Gewicht.

Gruß Sven