Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2006, 03:56
Benutzerbild von seepferd
seepferd seepferd ist offline
seepferd
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Manfred,
du bist ja wirklich ein Nachtfalke genau wie ich. Ist mir schon klar, das ich das Boot in Vollausrüstung nicht so transportieren kann, aber wen du ein normales Schlauchi nimmst, musst du auch alles montieren. Ich kenne das vom Stephen. Sitzbänke, Steuerstand, Motor anschliessen. Aber sag mir mal ne Alternative, wenn Du ohne Trailer fahren willst. Mir kommt es hierbei nicht darauf an wieviel und welche Ausstattung ich dann anbauen muss, sondern ich möchte gut und sicher Boot fahren, Hauptsache ich bekomme alles gut mit und es passt in mein WW oder Auto. Als wir damals angefangen haben ein 4,30 so aufzubauen haben wir fast zwei Stunden gebraucht, mit aufpumpen, Boden rein, alles montieren, heute geht das rucki zucki. So stell ich mir das dann auch vor. dafür kann ich dann nacher das tolle Bootfahren geniessen in einem tollen Boot. Hoffe ich zumindestens. Was ich ganz vergessen habe,was meint Ihr denn beide zur Motorisierung? Ich war erst auf einen Honda 4 Takt aus mit 20 PS. Sollte jedoch ein 4-4,30 RIB in meinen WW passen wie z. Bsp. das Lodestar dann kann man doch auch höher greifen, weil vom Gewicht her ginge ja dann auch anstandslos ein 40 PS Tohatsu oder Evinrude E-Tec?

Gruß Sven

Geändert von seepferd (13.08.2006 um 04:02 Uhr)