Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2006, 19:43
lackyluhk
Gast

Platz im Böötli

Zitat:
Zitat von Rotti
Hallo Manfred!

Wenn ich mir so das Grand ansehe. so finde ich dass es sehr sehr wenig Innenraum auf die angebotene Länge aufweist. Vergleiche doch mal andere 4,80iger von der Innenlänge her mit der des Grand`s. Alles Andere ist natrürlich Geschmacksache was dir gefällt.
Was Nautikpro anbelangt kann ich nur so viel sagen, dass man über die Burschen nur Positives hört. Vielleicht haben die was anderes in der Preisklasse mit mehr Innenraumlänge. Du wirst dankbar sein um jeden Zentimeter bei 4,80ig Gesamtlänge den du im Urlaub mehr im Boot hast.

LG
Mathias
Du hast vollkommen recht. Das ist ein wichtiger Aspekt.

Bin nun zum Schluß gekommen, Hrn. Wagenknecht Thomas das Maestral 80F mit dem Evinrude E-Tec 60 PS abzukaufen. Ist bereits fix, wie's ausschaut. An dieser Stelle ein Dank für den fairen Preis.

Aber ich möchte es auch nicht versäumen, dem "BOOTEZENTRUM NÜRNBERG", insbesondere Hrn. KAUFENSTEIN ebenso für den verdammt fairen Preis für das Paket rund um das "Grand" meinen Dank auszusprechen.

Noch werde ich Hrn. Kaufenstein nicht absagen, diesen Preis werde ich vermutlich einem Bekannten weitergeben.

Das Maestral 80F, 1 Jahr alt, hat lt. Fotos tatsächlich einen etwas geschickter aufgeteilten "Innenraum". Freue mich schon auf die Probefahrt.

Mit vorfreudlichen Grüßen
Manfred.