Na denn...,
besten Dank zunächst mal für die Antworten von Euch allen. Obwohl ich zu der Gilde der Tüftler und Optimierer gehöre, werd ich wohl vom Selbstbau Abstand nehmen. Wird wohl das beste sein.
Wir sind halt mit 3 Kids doch eine grosse Gemeinde und es wird wohl darauf hinaus laufen, daß ich mich fürs nächste Jahr wohl nach einem grösseren Gummi umschauen muss. Ich dachte so an 4,50 und 40 PS, damits auch mit dem Wasserski und Tube mehr Laune macht. Wenn hier aus dem Forum einer was Gebrauchtes anzubieten hat, bitte melden. Allerdings muss ich dann vorher das jetzige Boot noch verkaufen.
Wie gesagt, das OtterSport läuft mit kleiner Besatzung einwandfrei. Und ist eben superklein zu verpacken und Superleicht. Ich denke Motor und Boot keine 70kg zusammen. So sind wir voriges Jahr nach Griechenland. Alles kpl. im Kombi, samt Motor + Gepäck+ Dachbox. Unter diesem Aspekt hab ich es ja eben gekauft.....Aber..... mann wächst eben mit den Aufgaben und so kam dan eine Steuerung dran, dann wollte man nicht jedes mal vorm Wassern neu aufbauen und schliesslich kam dann noch der Trailer. Damit lässt sich eben mal schnell ABends noch an den heimischen Main slippen. Solche Erfahrungen machen bestimmt die meisten unter uns.
Grüsse
Michel
|