Hallo, heute hat mich die Landesregierung angerufen wegen der Anmeldung meines Schlauchbootes. Der Herr war sehr freundlich

machte mich aber aufmerksam das die CN Nummer am Kaufvertrag nicht mit der in der Konformitätserklärung übereinstimmt.
Hmm seltsam dachte ich mir mal gleich nachschauen was auf meinem Bott für eine Nummer steht - die vom Kaufvertrag! hab ich ja selber auch abgeschrieben ist richtig. Aber was für eine Konformitätserklärung hab ich dan ?
Nach mehreren Anrufen bei der Firma Allroundmarin, Falle und meinem Vorbesitzer

kam genau nichts raus, ausser das die firma Falle zum selben Zeitpunkt wohl 2 dieser Boote verkauft hat und irgendwie die KFE. vertauscht haben muss ( mein Schluß daraus , und Info von Allroundmarin da beide Nummern an die Firma Falle verkauft worden sind.) Von Fälschung oder Diebstahl gehe ich nicht aus, da ich Original Rechnung und Garantieschein hab, aber eben mit der nummer der KVE. die Nummer unterscheidet sich auch nur durch 2 andere Zahlen in der Mitte.
Fakt ist, ich steh wie ein Esel mit einer echten KVE. da

die nicht zu meinem Boot passt und ich zur Firma Allroundmarin muss mein Boot neu üperprüfen, 45 € brennen und eine Neue KVE. bassend zu meinem Boot zu erwerben.
Mir bleibt dan eine KVE. über, vielleicht findet sich ja noch der andere Käufer der ja auch mit einer falschen herumlaufen mus.
AS 300 gekauft 2004.
lg Emanuel
( das Anmelden verschiebt sich dadurch )