Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.09.2006, 22:17
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 202

Boot Infos

Manfred sorry für den OT Teil hier:

Zitat:
Warum schon wieder?
Ist ja wirklich interessant, wenn ein Beamter sowas auf Anfragen mehrerer Prüflinge behauptet, vielleicht gibts ja schon wieder was neues diesbezüglich, oder ?
Deshalb wäre es ja interessant, ob auf seinem IC ein C oder ein I steht!!!!!!!

Wenns dich vielleicht nicht interessiert, aber viele andere hier (bedenke die vielen Postings im entsprechenden Thread !!!)

oiso tua net so loppad
Berny warum ich lache? Weil das schon der Hr.Mitterndorfer bzw. auch die damals beim Kurs und bei der Prüfung zum 10m Patent anwesenden Prüfer gesagt haben dass wir 3Sm mit dem Schein fahren dürfen. Berufend dass es ein zwischenstaatliches Abkommen diesbezüglich gibt. Auch der Ing. Maczucko von der Sbg. Ld. Regierung sagt das Selbe. Aber es steht halt nirgends.
Daher " Weg mit der Geiz ist Geil Haltung und den HR Schein machen " fertig. Alles andere ist mir zu unsicher und zu teuer. Es geht doch hier nicht mehr ob der Schein in HR gültig ist oder nicht - es geht hauptsächlich darum dass es sich sehr wenige leisten wollen, dass sie die paar Hunderter ausgeben und sich in Hr das Küstenpatent holen. Mir ist es zu teuer im gesetzlichen Freiraum zu hoffen dass das öster.. Patent in HR bis 3 Sm gültig ist. ERgo hab ich die billigere VAriante gewählt und den HR Schein gemacht.
Wenns wo stehen w+rde dass das österr. Seenpatent in HR gültig wäre, dann bräuchten wir schon lange nicht mehr hier zu diskutieren ,sondern nur die neuen Scheinbesitzer auf die GEsetzestexte des zwst. Abkommen hinweisen.

Und noch was hart ausgedrückt: Ich wünsche keinem in HR mit dem österreichichen Fetzen ( Internationalen Schiffsführer Binnen Seen und Flüsse 10 Meter) dass er jemals einen Unfall hat. Wenn dann gute Nacht ( GEiz ist Geil - brauchst zu Hause kein Essen mehr kaufen denn da gibt es nur mehr Gitterkuchen in HR )

LG
Mathias
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten