Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2006, 14:48
Benutzerbild von N8falke
N8falke N8falke ist offline
"Käpt'n" auf´m Trockenen
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Auch von mir herzliches Beileid zum Verlust Eures Familienmitglieds!!! Ich glaube, jeder der sich schon mal von einem geliebten Haustier trennen musste, versteht und kann nachvollziehen, wie es Euch im Moment geht. Daher habt Ihr mein volles Mitgefühl und ich hoffe, Ihr kommt bald darüber hinweg und könnt Euren treuen Weggefährten dann in freudiger Erinnerung halten!

Auch wenn es ein paar Leuten hier offensichtlich leichter fällt, mit Belanglosem aber vor allem lustigen oder lächerlichen Dingen umzugehen als mit tiefgehender Trauer. Versucht mal über den Spruch "Geteiltes Leid ist halbes Leid!" nachzudenken. Denn das sehe ich in dem Thread: Den Versuch, sich und seine Gefühle in einer schweren Zeit mitzuTEILEN um ein wenig seelischen Beistand von Mitgliedern der Interessensgemeinschaft zu bekommen, der man selbst angehört.

Klar Freude zu teilen ist einfacher und "ertragreicher" aber es muß auch mal Trauer Platz haben können. Das Leben ist weit und bunt aber zu dem bunten Farbspektrum gehören halt auch die Grautöne bis zu Schwarz
Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht.
Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!!

Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus!