Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2006, 17:41
Benutzerbild von hausmeisterkrause
hausmeisterkrause hausmeisterkrause ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Mein "lieber" Berny,

in Deinem vorhergehenden Posting hast Du noch versucht, meine Aussage hiermit lächerlich zu machen:

Zitat:
Zitat von bootsboerse.at
Interessant wie die Leute die Dinge oft sehen.
Meistens steht bei diesen Angeboten: "'Angebot, solange Vorrat reicht"
Mittlerweile ist von mehreren Seiten bestätigt worden, dass der Einzelhandel in D nicht ohne weiteres mit Lockangeboten Leute in die Läden locken darf, von denen dann nur ein paar "Alibi- Artikel" tatsächlich in den Regalen stehen.
Da hilft dann auch der berühmte Spruch "Angebot solange Vorrat reicht" nicht.

Man braucht dann auch nicht wirklich zum Verbraucherschutz zu rennen, es reicht die Erwähnung (Drohung hört sich so hart an), da den Firmen ansonsten nicht nur schlechte Publicity sondern auch nicht unerhebliche gebührenpflichtige Abmahnungen drohen.
Die Mitarbeiter in den Filialen wissen dies ganz genau, im Übrigen sind die erwähnten "Angebots- Garantien" auch nicht freiwillig entstanden sondern vielmehr der Versuch, diese bestehende Verpflichtung der Firmen werbewirksam als "Service" darzustellen.

Anstatt Dir und anderen nun aber einzugestehen, dass Du mit der Tastatur (mal wieder) schneller warst als mit dem Kopf, meinst Du mit ein paar mehr oder weniger geschickten "Interpretationen", Mutmaßungen über "Gegenurteile" und dem Einsatz von dem oder dem die Sache so darzustellen, als wenn Du ja doch Recht hast (so viel zum Thema Besserwisserei)...

Verinnerliche doch bitte einfach, dass das, was ich weiter oben geschrieben habe, den Tatsachen entspricht PUNKT

So, um mal wieder zu Peters Problem im Posting #6 zurück zu kommen:
jetzt wird ihn das Ganze leider nichts mehr nützen, da hätte er schon an besagtem Montagmorgen reklamieren müssen.

Grüsse
Werner

Geändert von hausmeisterkrause (27.09.2006 um 17:46 Uhr)