Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2006, 19:38
Benutzerbild von hausmeisterkrause
hausmeisterkrause hausmeisterkrause ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Quellen?! Wozu ...die bringst Du ja dann, um Dich selbst zu entkräften

Ich weiß auch nicht, inwiefern Dein Zitat im grau unterlegten Block meine Aussagen widerlegt?!
Sorry, aber wenn Peter oder auch ich selbst klagen müssten, wäre der Aufwand zeitlich und wohl auch finanziell tatsächlich zu groß. Da ist es doch viel einfacher, zur Verbraucherschutzzentrale zu gehen, den Vorfall zu schildern und der Rest regelt sich von ganz allein.

Aber selbst das ist ja gar nicht nötig... die Rechtslage ist, wie sie nunmal ist und weiterhin bin ich (Beispiel Staubsauger) wie auch Erich schon mit entsprechenden Hinweisen darauf OHNE weiteren Aufwand zum Ziel gekommen.

Berny, in einem Punkt gebe ich Dir Recht: das Thema ist letztendlich wirklich nicht wichtig genug, um sich zu streiten, auch wenn Du schon wieder Vermutungen aufstellst:

Zitat:
Das ist dann eben die Praxis, Peter hätten die Reklamationen nichts geholfen!
Zitat:
vermutlich weil die Praxis immer wieder zeigt, dass bei solchen Angeboten nix passiert (Hofer=Aldi, Plus, Mediamarkt usw usw), und deshalb auch die Ratschläge, wonach sich jemand aufregen soll, in der Praxis vermutlich auch nix bringen werden
Im Übrigen ziehe ich mir den Schuh mit dem "drauflos schreiben" nicht an, meine Aussagen waren durchaus fundiert.

Tja, und falls ich Deine Aussagen so aufgefasst habe, als wolltest Du meine lächerlich machen, dann solltest Du Dich vielleicht mal fragen woran das liegt... ist ja schließlich nicht das erste Mal, dass Du Dich hinterher entschuldigt hast (brauchst Du "Quellen"?!).

Denk mal drüber nach...

Grüsse
Werner