Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2006, 00:03
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 256

Boot Infos

Hallo,
Leute, keinen Streß, hab mir heute hier in der Stadt einen vergleichbaren AMD Sempron 3000 mit gleichen Eckdaten UND Win XP schon drauf für 270 gekauft, mit TV Karte, Fernbedienung, Boxen, Maus, Tastatur, Web-Cam, Software ohne Ende dabei, ganz normal beim Fachhändler, auch ein Restposten, klar, aber soo gut war das Real-Angebot scheinbar doch nicht.

Der Preisverfall im PC Geschäft für nur 1-2 Jahr alte (neue) Sachen ist ja unglaublich, wie können die überleben?

Das Teil ist nur fast unmerklich langsamer als mein 3 Jahre alter Athlon und der hat noch 800 gekostet.

Hmm, Netzwerkkarte ist auch schon drin, jetzt brauchte ich eigentlich nur noch einen Router, dann könnte ich......., mal sehen, war vielleicht ganz gut, das sie keine mehr hatten

Aber Ihr habt natürlich recht, ist miese Praxis so was, nur, wie hätte ich beweisen sollen, das sie nicht 20 Stück hatten und diese eben schon in der ersten Stunde verkauft haben?

Aber laßt es gut sein jetzt damit, wenn ich mal zu Geld komme werde ich sie alle verklagen, versprochen!

Gruß Peter