Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2006, 21:23
Markus[LB] Markus[LB] ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Carsten,

fürs "Rallyfahren" nehm ich doch den Jeep, das ist erheblich lustiger, wenn auch unbequem... da schlägt es einen ähnlich durch wie auf dem Schlauchboot, aber das ist eine andere Sache...
Daß da ab und an was kaputt geht, darf einen dann auch nicht wunder... auf Garantie gehts aber nimmer, da die "Kiste" schon 14 Jahre alt ist...
Letztens ist doch tasächlich das Gummi vom Stoßdämpferauge weggeflogen... Sachen gibts!?! Hab das dann durch Panzertape substituiert, mal sehen wie lange das hält, brauche vermutlich einen neuen Dämpfer, oder besser 2

Keine Sorge ich heiz damit auch wirklich nur im Gelände rum, wo es erlaubt ist und eine Gefährdung kleiner Kinder ausgeschlossen ist...

In Verdrängerfahrt herumzuschleichen hab ich mit dem Schlauchi schon probiert und herausgefunden: Das ist nichts für mich!
Hab doch nicht die 15PS am 3m Boot um rumzuschleichen..

Immer am Limit, so daß man es gerade noch erträgt, das ist der Fun. Irgendwie sollte man aber was erfinden für Brillenträger, Scheibenwischer oder sowas... wobei manchmal denkt man vor lauter Wasser oben, unten, überall man wäre ein U-Boot!

RainX auf der Brille bringt übrigens auch nicht sehr viel, hab ich schon probiert!

Gruß Markus