Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2006, 13:35
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Zitat:
Zitat von attorney
.
Nur so am Rande: Meine Besichtigungen lösten heftige Diskussionen mit meiner Frau über die sog. Familienfreundlichkeit eines Ribs im Vergleich zu den kleineren Joghurtbecher-Kajütbooten aus -typisch Frau -, die sie mir zeigte, die aber - was sie nicht begreifen wollte - bei etwas ruppigerer See "den Korken machen" würden. Bei den Preisen solcher Ribs in Relation zum Platzangebot verständlich, aber vor allem wegen ihrer Mobilität zu verschiedenen Einsatzorten und den deutlich geringeren Unterhalts- und Betriebskosten ziehe ich sie einem dann Rauhwasser tauglichen 8m langen und 3 t schweren Kajütt-Cruiser vor, so verlockend letztgenannte auch aussehen mögen.

Gruss
Rainer
ich wette einen zehner, dass das gemacht wird, was Deine Frau will

ob man auf einem Boot wohnen möchte muss eigentlich schon klar sein, dann ergibt sich der Rest von selbst.

auch das rib ist ein joghurtbecher

hier mal ein centerkonsolen-link
Um Links zu sehen, bitte registrieren
die haben alle angaben mit preise und spritverbrauch der motorisierungen und geschwindigkeiten (in den einzelnen bildern)

unter 25kilo € wäre das 540 open mit 90 ps was für dich und nicht ein 50kilo-messe-rib mit kopf-verdreh-effekt.