Hallo Freunde,
selbst wenn die von mir als "armselig" titulierte Werkstatt das Unterwasserteil selbst nicht abbekommt, so kann doch wenigstens der "Mechaniker" den Kunden darauf hinweisen, wo, oder woran es klemmt.
Aber das ist wohl wie in vielen Krankenhäusern, ich hasse Krankenhäuser, da wird herumgedoktort, aber ne klare Antwort bekommt man nicht.
So nach dem Motto, wer uns das hier jetzt bescheret hat, hat eh von Tuten und Blasen keine Ahnung., wozu dann erklären.
Aber für den Öffnungsversuch hast bestimmt ein paar Euronen liegenlassen müssen, dafür nur nen lapidaren Zettel zu erhalten auf dem steht:" aus uns nicht ersichtlichen Gründen ließ sich das Unterwasserteil nicht entfernen" würde mir da nicht reichen.
Aber ich kannte diese Mache von meiner ehemaligen VW-Werkstatt, keiner weiß was, keiner hat was nachgesehen, steht alles auf dem Papier.
Der VW-Werkstatt hab ich mehrfach bewiesen, das da nur Trantüten arbeiten und nun bin ich leider dort kein Kunde mehr, für mich nicht leider, sondern für die.
Ne ordentliche Info, woran es nun schlussendlich geklemmt hat, wäre in soeiner Situation mehr als fair. (wenn man sich als Werkstatt da nicht rantrauen möchte)
Wenn sie nicht die Zeit und Geduld dazu haben, dann sollen sie es wenigstens sagen, find ich.
|