Hallo Tom, Du hast bestimmt jetzt schon viel Geld investiert, dann gib auch noch mal einen Hunderter aus und kaufe Dir 2 oder 3 Colortune-Zündkerzen, wenn Du die nicht kennst, da ist das Material um die Mittelelektrode aus Spezialglas, Du kannst quasi den Verbrennungsprozess beobachten und je nach Farbe der Verbrennung das Gemisch optimieren, damit stelle ich schon seit mehr als 10 Jahren bei meinen und bei den Motorrädern und Bootsmotoren von Freunden die Vergaser ein, klappt immer, wenn kein mechanischer Schaden vorliegt und selbst den kannst Du damit erkennen, auch beim 2-Takter, ich benutze immer noch den ersten Satz, pfleglich behandelt halten die sehr sehr lange. Du wirst überrascht sein, wie einfach das geht damit. Gibt es hier in Deutschland z.B. bei
Um Links zu sehen, bitte registrieren wohlgemerkt, NICHT beim fahren benutzen, nur zum einstellen. Da kannst Du auch verschiedene Düsengrößen testen, Beschleunigerpumpenfunktion überprüfen usw. Ist eine schöne farbige Tabelle dabei, wie es aussehen soll und wie es aussieht wenn etwas bestimmtes falsch ist oder wie zu mager oder zu fett aussieht. Es macht sich bezahlt, glaub´s mir. Gruß Peter (Skymann1)