irgendwie versteht mich hier niemand
ich wollte nur wissen, woher die bezeichnung "WELLDECK" kommt bzw. was sie bedeuten soll und gehe jetzt davon aus, daß die bezeichung die neue konstruktion ohne innen zu sehende schläuche benennen soll.
die fotos vom neuen zar 57 habe ich schon gesehen, war mit der bezeichnung etwas irritiert.
was dieterM hier alles schreibt und immer (vermutlich) weiss, kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. die vermutungen verleiten zu falschen schlußfolgerungen und ich finde, um die beteiligten personen nicht in das falsche licht (egal ob positiv oder negativ) zu zerren, wäre es besser vermutungen zu unterlassen und abzuwarten bis fundierte informationen von den personen die es wissen müssen / sollen, kommen.
verglichen mit meinem zar 57 sehe ich die entwicklung positiv da
a) mehr platz im innenraum nur positiv sein kann
b) von aussen noch immer ein rib zu erkennen ist
c) die seitlichen erhöhungen bug + achter weniger insassen besser vom spritzwasser schützen
d) eine firma wie formenti trotz erfolg sich nicht zurücklehnt und weiterentwicklungen verschläft sondern weiter entwickelt und visionen vorantreibt um die produkte die ohnehin schon sehr gut sind noch weiter zu verbessern und weiter zu entwickeln
deshalb freue ich mich schon auf weitere fotos und erfahrungsberichte
lg
davor