Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2006, 11:17
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Grundsätzlich:
Badeboot ist Badeboot, die von den meisten Usern hier im Forum verwendete Bezeichnung kommt nicht von ungefähr!
Das Fjord würde ich auch jedenfall als Badeboot einordnen.

Die hier unter PVC-Booten gemeinten Boote haben ein ganz anderes Material wie die PVC-Badeboote, ganz egal, was die Hersteller so schreiben !!!
Gerade beim Angeln, wo mit Haken, Messern, oder auch anderen Scharfkantigen Teilen gearbeitet wird, würde ich dir nicht zu einem solchen Boot raten!

Ich würde dir auch eher ein gebrauchtes Boot mit entsprechendem Material raten, wenn was kaputt ist, ärgert es dich nicht so, als wenn ein neues Boot kaputt wird.

Und glaube mir, das Fjord wird schnell mal ein Loch haben

Ich würde an deiner Stelle zB mal die Zodiac Cadett Serie ansehen, die sind vielleicht ein bisschen teurer, aber da hast du wenigstens Garantie und ein ordentliches Material!

Und hier würde ich dir auch eher zum Holzboden raten, da kannst wenigstens was reinstellen, und wenn du mit den Gummistiefeln mal einen Spitzen Stein reinbringts, ists auch nicht schlimm !!!

Überdenke das nochmal ordentlich, wie gesagt, lieber ein Gebrauchtes und dafür ordentliches !!!