Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.10.2006, 17:44
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von DieterM
Hallo Peter,

das sind mal wieder typischdeutsche TÜV Kapriolen, mehr kann man dazu nicht sagen. Warum die einen solchen Zirkus mit Bagatellen bei einem EU-zugelassenen Trailer machen verstehe ich nicht. Dabei können die Satellite-Leute (Frankreich) sicher auch gute Trailer bauen.

Hauptsache ist jedoch, das jetzt diese Passage auch überwunden ist und Du Freie Fahrt hast mit einer deutschen Zulasssung. Dazu Gute Fahrt!
Hallo Dieter, Peter
na ja ob das "typisch deutsch" ist lassen wir mal dahingestellt, sonst geht es wieder mit dem politisieren los wenn ich meine Stories vom Italienischen Zoll erzähle.
Aber natürlich war da einmal Schikane und einmal Unfähigkeit am Werk, zusammen mit dem Machtgefühl gegenüber dem Grosskopferten der "ein dickes Boot" hat und die Mittagspause stört Soll nicht sein , kommt aber immer wieder vor - LEIDER.

Dass der TÜV Anhänger und noch dazu Gebrauchte gründlich prüft ist aber wichtig für alle Verkehrsteilnehmer, den Unfälle mit Hängern sind Legion und da spielt der Hersteller überhaupt keine Rolle.

Dagegen sind natürlich Sachen wie die Auflaufbremse etc. wirklich Unfähigkeit und man müste dies eigentlich der zuständigen Aufsichtsbehörde melden, dann solltest Du aber beim nächsten Mal den TÜV meiden
Mit Zitat antworten