Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2006, 20:55
Benutzerbild von Käptn Klaus
Käptn Klaus Käptn Klaus ist offline
"SIR"
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 47

Boot Infos

Hallo Rubberdogs,
bin gerade gut daheim mit Marlin Nummer 10 angekommen. Das wichtigste habt ihr schon gelesen. Ich möchte mich vor allem bei Dieter M. und Rotti für all die Hilfe bedanken. . Morgen werde ich den Leihtrailer in Starnberg zurückgeben und dort bei Kufer einen Neuen anferigten lassen. Da ich festgestellt habe, daß diese Trailer sehr robust gebaut sind. Auf der Autobahnauffahrt kurz vor dem Treffpunkt mit Rotti hat mich ein ungarischer LKW von der Seite voll gerammt. Er hatte den 7m Trailer schlichtweg nicht gesehen . Ich dachte ich bin bei Ben Hur im Wagenrennen. Der Trailer hat leichte Blessuren am Kotflügel, beim LKW fehlen die Seitenlichter sowie die Radkastenabdeckung. Zu allem Überfluß konnte der Fahrer sich nicht verständigen. Die zufällig vorbeikommende Polizei hatte nur ein Problem: Wo ist die Warnweste?! Kostet 50 Euronen Nach so viel Hilfe war ich auch nicht bereit meinen Obolus zu begleichen. Schauen wir mal, was noch kommt. Gott sei Dank ist nicht mehr passiert und das Boot ist sicher im bayerischen Hafen gelandet.
lg Klaus

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.