Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2006, 11:11
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von banjol116
Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich hatte mein Boot schon Anfang August ins Winterquartier gegeben. Da Reparaturen am Dach der Halle anstanden hat man das Boot einfach ausquartiert und über 2 Monate unbedeckt draußen stehen lassen. Vor zwei Wochen wollt ich mal nach dem rechten sehen und hab mich sehr erschrocken. Die Schläuche waren stark verschmutzt. Der Typ von der Halle meinte das wäre kein Problem das könne man so abwaschen. Dem war aber nicht so. Zwar ließ sich der größte Dreck abwaschen aber oben auf der Rundung des Schlauches sind kleine runde graue Punkte. ...
...

Mfg
Menno

Das könnten auch Flugfunkenschäden sein von den Reparaturarbeiten an der Halle. Schau mal bitte in Deinen Einlagerungsvertrag, meines Erachtens haftet hier der Lagerplatzvermieter für Folgeschäden, insbesondere durch nicht korrekt ausgelagerte Gegenstände bei notwendigen Reparaturen und fehlender Meldungen dazu an die Besitzer. Dann wäre er schadenersatzpflichtig!

Abgesehen davon würde ich nie ein Boot unabgedeckt (Gewebeplane sind doch so günstig zu haben!) irgendwo einstellen.