Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 20:14
Benutzerbild von gerwin
gerwin gerwin ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Daumen hoch Mein Trailer

Einigen von Euch hatten mich gefragt ob ich noch einige Bilder von meinem Trailer in diesem Forum eintragen wollte. Kein Problem!

Es ist ein D.E.M. Trailer. Diese Marke wird durch eine kleine Werkstatt mit der Hand gebaut Die Werkstatt liegt in Mussel (Holland), nur einige Kilometer über die Grenze bei Emsland. Die Preise sind recht günstig. Weil die Trailer Handwerk sind, kann die Firma auch besondere Wünsche erfüllen.

Mein Trailer hat ein Serienmässigen 13 inch Ersatzreifen und Nebellampe. Das schöne an die rote Auflagen ist, das sie kein Streifen auf die Schläuche nach lässen. Das ab- un anbauen von der Beleuchtung geht sehr schnell und einfach. Mann hat hintern eine Zweite Steckerdose montiert, so das mann den Kabel (Elektrik) nich abnehmen muss. Aber das beste an diese Trailer finde ich die Bugstütze! Die meiste (Holländische) Schlauchboottrailer passen oft nicht gut zu dem besonderen Form von einem zerlegbaren Schlauchboot. Diese Trailer passt, meine Meinung nach, sehr gut

Falls ihr noch mehr wissen möchtten, dann könnt ihr immer Fragen. Sie haben jetzt auch eine Internetadresse: Um Links zu sehen, bitte registrieren
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DEM forum 1.jpg (37,4 KB, 113x aufgerufen)
Dateityp: jpg DEM forum 2.jpg (43,9 KB, 110x aufgerufen)
Dateityp: jpg DEM forum 3.jpg (43,5 KB, 112x aufgerufen)

Gerwin

"Der Zweite Holländer in diesem Forum"