Servus Zusammen

,
jetzt hab ich mich grad richtig geärgert

, aber ich hab ja noch Euch

, vieleicht könnt Ihr mir helfen ?
Also, ich bin derzeit noch Modem Surfer und ME Anwender. Mit der Zeit ist mir das jetzt alles zu langsam gweorden, fluchs die Wuchs ein neues Notebook geholt (als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk) und DSL mit wirelesLan und allem Schnick Schnack(Telefob, Flatrate) über meinen Provider AOL bestellt (vor einer Woche).
Nur so zur Info am Rande. In unserem Haus wohnen außer mir noch 3 Familien, alle haben DSL > 1MB.
Bei der Bestellung hat mich schon gewundert, dass nur die "kleine" 1MB Leitung bei mir möglich ist, aber na ja wenigstens etwas. Und heute dann die Mitteilung, die Telekom stellt für mich keine DSL Leitung zur Verfügung. Also kein DSL verfügbar. Jezt hab ich mich direkt verarscht gefühlt. Ich hab bei AOL angerufen und denen mal erst Feuer unter dem Allerwertesten gemacht und mit Kündigung gedroht (bis jetzt war ich mit AOL zufrieden). Ich hab so das Gefühl, als ob die Telekom das Ganze blockiert weil sie selbst Kunden wollen.
Aber wie soll ich mich jetzt verhalten, gibt es den irgendeine Stelle bei der ich neutral anfragen kann, ob DSL für mich verfügbar ist oder nicht. Funktionieren muß es bei uns , da es alle im Haus haben ?
Gibt es irgendeine Beschwerdestelle ?
Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.
Gruß Peter