Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2006, 22:44
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 256

Boot Infos

Hallo nochmal,
hmm, na gut, jeder macht andere Erfahrungen, ich kann ja auch nur sagen, was ich von Kollegen höre und die sind mit Arcor zufrieden.

Aber den Vertrag gründlich durchlesen kann ja nicht schaden, vielleicht auch jemand anderem mitlesen lassen, irgendwas übersieht man vielleicht doch.
(Früher, in der Druckerei, haben die Firmen immer darauf bestanden, das wir für die Geschäftsbedingungen nur hellgrau als Druckfarbe nehmen und das ganze in der kleinsten verfügbaren Schrift, die wußten schon warum).

PETER: Kündige bei AOL per Einschreiben, telefonisch weiß nachher keiner was von, ich habe einen guten Freund, dem ist das genau so ergangen!
Außerdem hat AOL noch über ein halbes Jahr, nachdem die Kündigung dann durch war, immer weiter abgebucht, der ist fast blöd geworden, jedesmal wieder zurückbuchen, Laufereien, Telefonkosten.....!

Ich bin ja selber bei dem Laden, aber wenn ich da mal weg will, dann nur per Einschreiben und das Bankkonto am besten gleich mit auflösen!

Das mit dem Kabel hört sich auch gut an, wie sieht es denn damit bei Dir im Ort aus?

Viel Erfolg, Gruß Peter