Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2006, 22:23
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Sooo Berny? Wirklich?

Aber in der IE Leiste ist ja oben ein Such Icon, oder Plug wie Du das Ding nennst, und in der Kommandoleiste darunter von Google habe ich zusätzlich alle Such-Möglichkeiten.

Und was mich freut, es hat bei meinen Computer bisher in bald über 10 jahren deswegen noch keine Ausfälle, oder Störungen oder sonstwas gegeben. Ich finde den IE einfach funktionell, und weill alles aus dem Hause WINDOWS kommt, auch mein Mail-Provider Hotmail, paßt am Computer wirklich alles zusammen. Auch die liveupdates kommen regelmäßig.

Bei anderen Betriebssystemen könnte ich mir ev. andere Browser vorstellen, aber bei WINDOWS dürfte der WINDOWS IE nicht zu schlagen sein.

Aber ich muß dazu sagen, ich verstehe schon sehr viel inzw.vom Computer, aber die letzte Weisheit dazu habe ich nicht. Daher bin ich auch froh, das an meinem Rechner alles gut läuft, und versuche die Systeme auf einander abgestimmt zu halten. Das bringt dann die wenigsten Probleme.

So bin ich auch erst jetzt nach 2 Jahren bei Skype eingestiegen, das war aber eine reine Vorsichtsmaßnahme. Jetzt bin ich begeistert davon.