Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.11.2006, 00:43
goeberl
Gast
 
Beiträge: n/a


hi henning!
ich kann deinen frust über inkompetentes standpersonal auf bootsmessen verstehen. mir ist es vor 2 jahren in genua genauso gegangen. wollte bei valiant nur die vorzüge des hochgepriesenen materials gegenüber dem "normalen" pvc wissen. naja, die verkaufslady hat sich daraufhin so auf ihren barhocker gesetzt, dass man unter den mini sehen konnte. damit wusste ich, dass sie was weißes drunter hat, aber noch immer nicht, wie sich die materialen der boote unterscheiden .
also bin ich am nächsten tag nochmals hin. diesmal war ein mann dort. der hat aber nichtmal gewusst, dass es da zwei verschiedene materialien gibt.
also was soll ich noch mehr erzählen?
wenn du dich über boote informieren willst, dann erfährst du hier im forum bestimmt mehr als auf einer messe. mit dem wissen von hier (oder einem anderen schlauchbootforum) kannst du dann auf eine messe gehen und "booteschaun".
lg martin
Mit Zitat antworten