Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 22:49
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 256

Boot Infos

Hallo Harald,
klar, die Dinger sind ja auch NICHT zum fahren gedacht, sondern nur zum einstellen im Stand, in der Tonne oder wo auch immer aber eben nur bei Standgas, mal kurz hochdrehen lassen, klar, aber fahren NEIN!!!

Dann wirds den Teilen zu heiß, steht auch extra fett in der beiliegenden Anleitung.

Deshalb würde ich mir wegen fehlender Funkentstörung keine grauen Haare wachsen lassen.

Dieter, ich habe mir 2 Stück Colortune so vor 15 Jahren gekauft, kosteten damals per Stück 98 DM, das war teuer, aber die brauche ich heute noch und ich weiß nicht, wieviele Motoren ich damit schon eingestellt habe, Motorrad, Auto (man braucht halt soviele, wie der Motor Vergaser hat, deshalb reichen beim Auto im Grunde auch 2 Stück), AuBo, für alles zu gebrauchen und bei vorschriftsmäßiger Behandlung auch sehr lange haltend (tock, tock, tock, Holz)!

Wenn man nur einen Motor hat, na gut, dann lohnt es sich vielleicht nicht, aber jeder Motor, auch ein normaler Gebrauchsmotor, macht mal Zicken, und dann sind sie halt sehr hilfreich!

Gruß Peter