Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2006, 08:40
Benutzerbild von Andyfabi
Andyfabi Andyfabi ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 13

Boot Infos

Dankeschön für die Glückwünsche.

Dieter
Zitat:
Noch etwas fällt mir auf am Boot. Der Steuerstand sollte im Schlauchboot nicht soweit vorne sitzen, höchsten mittig, und der Fahrersitz sich dahinter in der hinteren Hälfte des Bootes befinden. Dann wäre die Gewichtsverteilung optimaler und das Boot nicht so vorderlastig, was der Fahrdynamik zugute kommen würde.
Das hatte ich mir auch gedacht wie ich das Boot dann abholte. Aber die Jungs von Lava haben das Boot austariert und meinten das der Steuerstand hier am besten passte. Ich laß das jetzt mal so und werde es dann wenn es soweit ist testen. Ist ja nur mit einer Schnellbefestigung unten angebracht. Kann es dann immer noch um eine Bodenplatte zurücksetzen. Kürzere Züge rein und gut ist es.

Dieter das mit der Planenverlängerung ist eine gute Idee. Jetzt hab ich vorne links und rechts zwei Metallösen reingemacht damit ich da besser abspannen kann. Normal müßte das jetzt halten, wenn nicht dann komme ich deinen Rat nach.

Klaus
Zitat:
Freue mich schon auf ein Wiedersehen auf dem Wasser.
Freu mich auch schon. Möchte auf alle Fälle nächstes Jahr dann auf ein Treffen fahren wenn alles klappt.

mfg, Andy