Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2006, 17:54
Benutzerbild von Rophil84
Rophil84 Rophil84 ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Billiger Chinaschrott? Nein Danke!
Das die Chinesen keine Hemmungen haben, teuer entwickelte Produkte zu kopieren und Ihren Namen dranzukleben ist ja schon länger bekannt und jetzt wollen die auch noch ihren vierrädrigen Mist nach Europa schaffen? Das brauchen wir nun wirklich nicht! Selbstverständlich müssen die meisten Menschen zB. beim Autokauf genau kalkulieren was sie ausgeben können doch ich würde mir lieber einen anständigen Jahreswagen eines namenhaften deutschen Herstellers zulegen als so eine Krankheit aus China. Unsere Arbeitsplätze dürfen nicht wegen dem in Mode gekommenen GEIZ IST GEIL Denken vernichtet werden und ich denke, dass das deutsche Know How im Automobilsektor noch lange die Chinesen distanzieren kann und muss! Die deutschen pumpen beispielsweise jährlich Millionen in die Entwicklung der Airbagsysteme und der Chinese schaut sich das Ding an und verbaut es direkt.
Mal unter uns: würdet ihr lieber bei einem Auffahrunfall in einem 3 Jahre alten 5er BMW sitzen oder in einer nagelneuen Kopie aus China, hm??
Also in diesem Sinne: EIN HOCH AUF DIE DEUTSCHEN HERSTELLER UND DENKT AN EURE MITMENSCHEN FALLS EUCH BEIM AUTOKAUF EIN CHINESISCHES PLAGIAT ANLÄCHELT!!!

MfG
Rophil