Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 07:36
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Lieber Manfred, nur mal zur Klarstellung:

1) Es wurden nie Beiträge entfernt, die von deiner Seite aus Kritik an Lavamarine beinhaltet hatten, es wurden nur Beiträge entfernt, die eventuell Strafrechtliche Konsequenzen nach sich gezogen hätten, dies entsprach nicht den Forumsregeln, deshalb ab ins Archiv.

2) Lavamarine ist kein Sponsor dieses Forums!

3) Ob Lavamarine das Recht hat, diese Fotos abzubilden, kann von uns nicht nachvollzogen werden, dies ist eine Sache, die du mit Lavamarine selbst klären mußt. Wenn du die Erlaubnis, diese Fotos zu zeigen, nicht gibts, dann teile uns das bitte mit, wir werden diese Fotos sofort ins nicht öffentliche Archiv stellen. (Eine Andeutung deinerseits diesbezüglich ist ja gefallen, aber melde deine Bedenken bitte mit entsprechenden Gund einem Mod, der führt das dann auch durch.)

4) Es gilt immer noch, dass dieser Streit, der anscheinend auf einfache Weise nicht zu begleichen ist, hier im Forum nichts verloren hat.

5) Lavamarine hat nur eine Antwort auf deine immer wieder kehrende Vorwürfe geschrieben, dies wurde jetzt absichtlich einmal stehen gelassen, damit auch diese Firma gegen immer währende Angriffe deinerseits sich einmal rechtfertigen kann. Ebenso wird dein letztes Posting mal stehen gelassen, dass auch deine Schilderung hier Platz hat.

6) Jeder kann Kritik üben, solange sie Regelkonform bleiben, hier wird Kritik von den usern gerne gesehen, solange sie konstruktiv und nicht destruktiv ist, beachte das bei deinen Postings in Zukunft, dann gibts auch diese Probleme (Löschen von Beiträgen usw) nicht!

Ich bitte daher alle beiden, sowohl Lavamarine und auch dich, Manfred, diesen Streit woanders zu begleichen und hoffe, das damit dieses Thema hier endlich erledigt ist.

Wir haben nichts gegen Kritik, aber gegen Unterstellungen und dergleichen, die offensichtlich gegen geltendes Recht verstoßen könnten! Ebenso verstehe ich in deinem letzten Beitrag (aber das dürft wohl deine Art sein) so Ausdrücke wie "darf mich öffentlich denunzieren, darf mich als Lügner hinstellen" nicht ganz, ich erkenne im Posting von Lavamarine keine derartigen Vorgänge, lediglich die Darstellung seiner Ansicht der Dinge.

Und noch was: Es gelten gleiches Recht für beide, sowohl für dich als auch für Lavamarine, nur entsprachen deine entfernten Beiträge nicht den Regeln hier, die von Lavamarine waren Regelkonform.

Ich denke, dass jetzt beide Seiten ihre Ansichten dargestellt haben, deshalb bitte ich beide Seiten, das in Zukunft woanders zu besprechen.
Es kann sich jeder User ein Bild über diesen Streit machen, wie schon erwähnt, sollte es rechtskräftige Urteile diesbezüglich geben, könnten diese auch hier veröffentlicht werden (ich greife aber einer Entscheidung hier nicht vor).