Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 20:19
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Markus[LB]
Hallo Rainer,

bei mir ist das genau andersherum, ich hab eine Anfrage aus Italien bekommen... natürlich auf italienisch...

Der Held fragt da nach der Reise - Geschwindigkeit, Spritverbrauch und was ein Transport nach Italien kosten würde. Mehr hab ich nicht verstanden, da langt mein Italienisch (besser gesagt Spanisch) nicht.

Aufrgrund der IP des Italieners konnte ich seinen Standort auch ziemlich genau feststellen. Also übers Wasser müsste man einmal um Italien herum (Boot liegt in Spanien) und über Land eben 60 km Spanien, dann sehr weit durch Frankreich und Italien. Das wäre ja ein Aufwand herauszufinden, wieviel sowas kostet (ist ein 4,8 t schweres Boot).

Dazu noch kann ich wohl davon ausgehen, daß der den Anzeigentext der auf Deutsch und Englisch gehalten ist, vermutlich nicht mal verstanden hat und gar nicht weiß, daß ein Motor defekt ist also der Zylinderkopf einen Riß hat.

Auf italienisch kann ich nicht antworten und weder deutsch noch englisch scheint er zu verstehen...

Gruß Markus

PS: Aber ich glaub ich mach mir den Spaß und antworte doch!
Hallo Markus,

Empfehlung: vergiß den Italiener. Der holt bzw. kauft bestimmt kein Schlauchboot aus Spanien. In Italien werden auch jd. Menge gebrauchte Quicksilver und teilweise zu Schleuderpreisen angeboten.