Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 18:25
Markus[LB] Markus[LB] ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von DieterM
und das habe ich, aber in Deinem Boote-Profil steht was von Quicksilver drin und nix von einem gr. Motorboot, schließlich ist das hier ein Schlauchboote-FORUM. Woher soll ich wissen, das es um was anderes ging, wenn Du es in dem Beitrag nicht erwähnst. Aber ist schon gut, denn jetzt sieht die Sache anders aus, denn ein Motorkreuzer Typ Arcoa kann schon Interesse auslösen, auch wenn das Boot alt ist, aber kaum ein kl. Schlauchboot auf so eine Entfernung.
Hallo Dieter,

das hatte ich geschrieben:

[I] Das wäre ja ein Aufwand herauszufinden, wieviel sowas kostet (ist ein 4,8 t schweres Boot).[I]

Zugegeben, ist mir jetzt erst aufgefallen, daß ich da beim Gewicht etwas übertrieben habe, das Ding hat genau 1000 kg weniger oder so, aber zeig mir mal ein Quicksilver 300, das 4,8t wiegt und auch noch schwimmt...

Ich glaub nicht, daß die Arcoa bei dem Italiener Interesse auslösen wird, da der von dem einem kaputten Motor nichts wusste (geh ich mal von aus). Wenn der nur italienisch kann, dann konnte der die Beschreibung nicht lesen. Schade, ist aber so. Das Boot hat 2 Motoren, also bedingt manövrierfähig.... Bin mal gespannt, ob sich da nochmals jemand meldet...

Zur Bootsbeschreibung: Da das hier ein Schlauchbootforum ist, hab ich auch das Schlauchboot da angegeben. Das läst mich auch wenigstens nicht im Stich und läuft...

Gruß Markus

PS: Die Arcoa ist uralt... BJ1978, lief 24-27 kn (mit beiden Dieseln) sieht innen noch gut aus, ist aber ein Bastlerboot... klar die Technik...