Seerecht in USA
Hallo Carsten,
da hat der 4-Jährige ja noch Glück gehabt. Ein 11-Jähriger (auch in Texas)
wurde gefesselt dem Gericht vorgeführt, da er eine Lehrerin unsittlich berührt haben soll.
Das ist eine Schande für so ein Land, aber kein Wunder, bei solch einem Präsidenten.
Eines möchte ich hier aber noch mal herausstellen, da ich aus BW-Zeiten noch Kontakte habe. Amerika ist nicht G. W. Bush.
Aber dieser Intelligenzabstinenzler hat dafür gesorgt, dass in Deutschland fast jeder negativ gegen die USA eingestellt ist. Einem mir bekannten Offizier, der in den Irak abkommandiert hat, wurde gesagt, dass er und seine Männer mit Blumen empfangen würden. Nun, empfangen wurde er mit Kugeln und hat es nur knapp überlebt.
Der große Bruder hat zwar nie große Rücksicht auf seine Partner genommen, aber ein Benehmen wie Bush, Rumsfeld etc. wäre unter Bill Clinton und selbst unter Bush´s Vater undenkbar gewesen.
Das Problem ist ja auch, dass diverse Länder inzwischen regelrecht hassen, durch die Bum-Bum Politik wurden dafür gesorgt, dass gemäßigte arabische Politiker abgekanzelt und die "Fanatiker" das Sagen haben.
Ich hoffe, dass der Kapitän bald frei kommt.
Gruß Erich
|