Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.12.2006, 13:37
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Fortnox
Hi!

Normalerweise kann es sich hier nur um einen Aprilscherz handeln oder man versucht Schritt für Schritt die Menschen als unmündig bzw. als Kleinkinder abzustempeln.

Um Links zu sehen, bitte registrieren
NEIN die Regeln gäbe es ja (wie schon geschrieben), aber es gibt immer mehr Idioten (nicht nur am Skihang, auch auf dem Wasser oder der Strasse), die meinen, die Regeln gelten nur für andere, aber nicht für sie selbst !!!

Da man die kaum erziehen kann oder Anstand und Rücksicht beibringen kann, muss man zu Strafen greifen und das ist leider notwendig und gut so. Allerdings ist eine Geldstrafe sinnlos, Platzverweis / Einzug des Skipasses wären sinnvoller.
-----------------------------------------
ZUM Alkohol
na ja viele sehen die Hütte halt wie ein Ballermann 6 im Schnee an - Alk Verbot auf den Hütten ist leider kaum möglich und würde auch die Touri Industrie aufbringen - die wollen ja Umsatz - besser wäre wohl hier die Idee von DieterM - Rettung nur gegen private Kohle, also wenn die Retter kommen erst mal die Kreditkarte checken , na nicht ganz, so aber den Einsatz komplett von dem Geretteten zahlen lassen - wenn dieser Alk im Blut hat.
Ich glaube wenn man so'n einen Einsatz richtig (betriebswirtschaftlich) kalkuliert, dürfte bereits ein Fall eine heilsame Lehre sein.
Mit Zitat antworten