Hallo Erich,
Bei meiner Casio ist der Blitz bei Innenaufnahme im Wohnzimmer für mich zu stark. Ich reduziere meistens im Menu die Blitzitensität um 1-2 Stufen.
Und bei den Akkus sind für mich eben die 150 Bilder zu knapp da ich selbst in meinen Sommerurlaub KEIN Ladegerät mehr mitnehme.
Aber wie gesagt willst Du möglichst lange ohne Blitz innen arbeiten dann brauchst Du ein Objektiv mit einem wirklich gossen Durchmesse ( wie die Sony 707 / 717/828 etz.) Wenn andere Kameras dort schon den Blitz brauchen kannst Du damit immer noch Bilder ohne Blitz schiessen.
Die Casio EX-S770 würde ich Dir vor allem empfehlen wenn Dir eine kleine edle Kamera ,welche auch in eine Hemden-Brusttasche passt,und auch gute Fotos macht empfehlen.
Wenn die Kamera etwas grösser sein darf und Dir eine Bombenakkuleistung viel wert ist schaue Dir eine EX-Z750 oder sogar die EX-Z1000 an.
Übrigens sind die Casios sehr schnell und haben sehr viele Best-shot/Motivprogramme.
Die Casios haben auch eine Qualitativ sehr gute Videofunktion und grosse Lichtstarke Displays(EX-S770)
Was bei der EX-S770 auch sehr positiv ist , der Blitz ist sehr schnell wieder bereit.
Aber wie auch schon gesagt ,es gibt viele gute Kameras, aber gerade bei den Akkus wird viel geschummelt und ich dachte zuerst das es gar nicht sein kann während 2 Wochen Urlaub und rund 300Fotos nie den Akku zu laden.
|