Hallo Olaf,
die besten Bilder bekam ich von Oliver, der sich größte Mühe gemacht (wie noch einige andere auch) und mir Bilder von Innen, Außen, Sonne, bewölkt Landschaft, Menschen u. s. w. geschickt haben.
Er empfahl die Casio "Exilim EX-S 770". Die Bilder sprachen für sich. Darüberhinaus bekommt meine Frau dicke Prozente über die Firma in der sie arbeitet, so dass ich lediglich ca. 230 Euro zahlen muss. War heute noch mal im Media-Markt, die verkaufen die für 329.- im Net für 299.- und andere Firmen liegen bei ca. 250.- € über Internethandel.
Ich kann das Ding in die Hosentasche stecken und alle Anwendertests waren durchweg positiv. Habe nur einen negativen Profitest gefunden, aber der Tester widerspricht sich ja selbst. In einem Test empfiehlt er das Konkurrenzprodukt während er im nächsten Test widerrum den Testsieger hinter die Kamera stellt, die er einen Monat zuvor für nicht so gut befand.
Natürlich gebe ich noch mal Info, wenn ich mal ausgiebig getestet habe. Werde erst in Kürze die Bestellung abgeben.
Gruß Erich
Jetzt wiederhole ich mich aber nochmals danke danke danke wie sich hier manche mit Bildern und PN´s MÜhe gemacht haben.
Auf Wunsch nenne ich jeden einzelnen Helfer, aber ich wollte hier jetzt nichts öffentlich machen, vielleicht möchte der eine oder andere das gar nicht.
Das Forum ist einfach saustark !!!!!!!!!!!!!!!!!!!