Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14.01.2007, 18:52
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.932
abgegebene "Danke": 256

Boot Infos

Hallo, Markus,
ich denke doch, am Auto/Motorrad, das wichtigste ist Zeit, wenn der Kopf noch okay ist, geht die los, wenn Du ihr Zeit läßt, die längste Zeit war mal eine Woche, jeden Tag wieder eingesprüht, 2 x am Tag, ein leichter Prellschlag und wieder versuchen, geht nicht, gut, einsprühen und morgen noch mal versuchen, irgendwann schafft es die Chemie.

Manchmal in Verbindung mit Wärme, gut, gebe ich zu, Brenner und etwas bläuliche gelbe Flamme, Lötlampe ist meiner Meinung nach nicht warm genug und zu weitgefächert, die Flamme, kann aber an meiner Lötlampe liegen.

Früher habe ich mir keine Zeit genommen, das gab dann meist Murks und ausbohren, Gewinde schneiden ect., seit ich mir Zeit lasse dabei gings immer.

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten