Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2007, 17:22
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Also Grundsätzlich hört sich das nach einem Denkfehler deinerseits an:

MyGuide 3500 mobile: Ich vermute es ist das Modell von Typhoon, zumindest wird das bei google angezeigt. (ich gehe jetzt mal davon aus!)

Falk Navigator: Das ist nur die Navigations - Software.

GPS: Das Gerät selbst ist ein PDA mit integriertem GPS. Dieses Gerät ist kein reines GPS-Navisystem ! (wie zB Geräte von Garmin oder Magellan oder so!)
Auf diesem Gerät ist ein Windows-System installiert, der Falk-Navigator ist ein Programm, welches unter diesem System läuft.

Wenn du davon sprichst, dass du den Standardbildschirm siehst, dann vermute ich, dass dies der "Heute"-Bildschirm des Windows ist.
In diesem Modus musst du den Falk Navigator erst einmal starten!

Ebenso könnte es sein, dass du die GPS-Antenne erst in einem Untermenü aktivieren musst, damit sie überhaupt aktiv ist!
Bei etlichen Geräten kann diese Antenne deaktiviert werden, um Strom zu sparen.

Ebenso kann es sein, dass du im Falk Navigator einstellen musst, auf welchem Com-Port die GPS-Antenne ist.

Wenn du den Falknavigator mit Mitteleuropa installiert hast, ist das vermutlich eh besser als die reine Deutschlandkarte, weil du einen größeren Bereich abdeckst.

Ansonsten sollte die Software irgendwo als Installationsfile vorhanden sein, entweder auf der Speicherkarte, oder auf CD.

Diese cab-Datei ist nichts anderes, als eine Datei mit der Endung .cab . Diese Endung wird von einem Pocket-PC als Installationsfile erkannt.

Du musst dich etwas damit auseinandersetzen, dann ist dieses Teil sicher sehr interessant, da du auch andere Programme installieren kannst!

Siehe auch Um Links zu sehen, bitte registrieren oder viele andere Seiten, wo über diese Geräte und deren Möglichkeiten geschrieben wird.