Tipps zum Besuch der BOOT?
Hallo!
Bin erst seit gestern als User hier registriert und habe mich "kurz" vorgestellt.
In dem Beitrag habe ich bereits viele Fragen, die mich beschäftigen, eingebaut.
Mir ist klar, dass die in dem Teil der Vorstellung nicht beantwortet werden können, so dass ich nun nach und nach die Fragen auf die entsprechenden (hoffentlich richtigen) Bereiche des Forums verteile.
Nun zur Frage:
Meine Frau und ich (jeder beide Motorbootscheine) möchten nun auch mal ein eigenens Boot haben (Scheine sind von 2006). Wir haben nur bisher keine Erfahrungen und möchten als erste Informationsquelle die BOOT nutzen (Sonntag 28.01). Wie in der Vorstellung geschrieben haben wir 2 Kinder und einen Hund (mit Hundebox im Auto), sowie einen Wohnwagen (schließt also Trailer für den Urlaub aus!).
Wer kann uns Tipps geben wo wir uns auf der BOOT am besten informieren können. Wahrscheinlich eher über zerlegbare Boote (besserer Transport) wobei ich den Gedanken an ein kleines Rib auch nicht aufgeben möchte (also auch dazu Info-Stände, wer hat).
Bin auf eure Tipps gespannt.
Werde nach einigen genaueren Recherchen im Forum bestimmt noch die ein oder andere Anfängerfrage zum Boots- und Motorkauf ins Forum stellen (aber dann natürlich unter einer anderen Rubrik).
Schöne Grüße,
Helge
|