Hallo Leute,
aufpassen, der Lieferumfang sollte auch den Trimmmeter mit einschl., denn diese Motoren werden kaum mehr ohne den eletr.hydraulische Trimm gefahren. Alkso kommen noch ein paar Dollars dazu.
Weiter kommen hier dann die Einbaukosten dazu mit kompl. Verlegung und Einbau der Fernsteuerung. Hier lassen sich diese Kosten meistens mit dem Händler und einem möglichen Rabatt verhandeln.
Daher frage ich mich, wer macht dann hinterher hier den korrekten Einbau dieses grau importierten Outboarders?
Also ich empfehle nochmal, Leute laßt die Finger von diesen Grauimporten aus Übersee, wenn ihr das gleiche hier bekommen könnt. Der Kauf in Übersee ist nur scheinbar günstiger. Wenn ihr Ersatzteile braucht, dann könnt ihr bestimmt das eine oder andere Schnäppchen machen. Ansonsten geht bitte hier zu deutschen, holländischen, österreichischen oder auch den weiteren EU-Händlern. Da werdet ihr bestens bedient und habt hinterher auch einen sicheren Ansprechpartner, der sich um euch kümmert, wenn was nicht richtig funktioniert.
Siehe dazu Kauf eines Bootes in Italien unter "meine neue Braut" von Rotti.
Gruß
Dieter
Gruß
Dieter
|