Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2007, 02:20
dumperjack
Gast

Lächeln

Zitat:
Zitat von ar9025

... Der Motor ist innerhalb ca1 Stunde wieder gelaufen Er ist nach Hause gefahren hat sein Werkzeug sammt ersatzteile geholt und hat nicht mal Geld dafür genommen!!!!!!!!!!!!! ...
was hatte denn der motor für ein problem und was für teile brauchtest du dafür um weiter zu fahren ?

Zitat:
Zitat von ar9025
... Seine Werkstatt ist voll mit Crescent Chrysler Archimedes und Volvo Aubos!!! ...
ldt. hannes selbst hat er sie aber alle ausgelagert von zu hause .....

du hast chrysler gesehen ?
also ldt. ebay beobachtung hat er die beiden chrysler für sagenhafte erlöse versteigert bekommen, glaube für den kompletten über 800 € (den großen crysler hat er übrigens nie zum laufen bekommen, egal was er auch versuchte)

Zitat:
Zitat von ar9025
... Manche funktionieren und sehen aus wie aus dem Laden ...
hm' manche sagst du ... - hannes schrieb hier was von 30 restaurierten
Zitat:
Zitat von königcrescent
PS. Sammle solche Motoren!!!( Volvo crescent archimedes Monark und König) Habe schon ca.30 Restaurierte Motoren in meiner Sammlung!!
hast du die erwähnten könige auch gsehen ?

ich weiß, ich stell zu viel fragen wo ich doch so schlecht informiert bin ...
ach ja, hier mal ein offenes hannes-zitat aus dem bf:Verfasst am:
Zitat:
Zitat von königcrescent
Mo 30 Jan 2006 17:48 Titel: Re: für alle die sich angesprochen fühlen!!!! dump und ibi.. Hallo Leute!!!!

Ich finde es echt super das es immer wieder solche A....lö...er in solchen Foren gibt!!!!!!
Ich habe dieses Thema angefangen da ich ein solches Boot restauriere und Teile brauche!!!! Ist super schwer solche dinger zu finden!!!
Aber es ist echt super das irgend eine primitive Drecks... versucht mir die Teile vor der Nase wegzuschnappen!!!!
Ja genau es geht um die Beiden antriebe von Roby! Super das andere A.... löcher ihn Kontaktieren und versuchen die Teile zu kaufen!!!
Ich könnte für nichts garantieren wenn ich so einer Sa.. begegnen würde!!
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Zitat:
Zitat von ar9025
... Also wer über den Typen ein Wort lässt sollte ihn zuerst mal persönlich kennenlernen und seine Sammlung betrachten ... mfg. Gerhard Aumayr

hannes läßt nicht jeden zu sich, versteigerte objekte übergibt er grundsätzlich abseits auf straßen und autobahnen

mfg
frank