Hallo Harald!
Ich fahre das von Dir angesprochene Boot und kann es ebenso wie den Händler/Importeur (Nautikpro) uneingeschränkt empfehlen. Material und Verarbeitung sind top. Bauartbedingt ist es ein schnelles Gleitboot, das auch mit relativ geringer Motorleistung ganz ordentliche Fahrleistungen erzielt. (Ich fahre es mit 40 PS)
Rauhwasser nimmt es zwar ohne jede "Beleidigung" sprich Materialermüdung oder Beschädigung hin, wirklich gebaut ist es dafür aber nicht. (Ich nenne es liebevoll mein "Badeboot" :D) Ebenso kann es vorkommen, dass es bei extremen Kurven (á la rechtwinkelig abbiegen) schon mal ein wenig hakt, aber das machen genügend andere auch. Meines hat leider die Reling um die Windschutzscheibe noch nicht, aber dieses "Manko" wurde bei den neuen Modellen ja ausgemerzt
Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Boot jedenfalls voll o.k. und macht richtig viel Spaß! Und unterzubringen ist es von den Maßen her (470x205) mit dem entsprechenden Trailer auch relativ problemlos. Kurz gesagt - Ich würde es jederzeit wieder tun!

Manfred