Hallo,
gibt viele Möglichkeiten, was man kurz eben machen kann, das er nicht anspringt/keinen Zündfunken mehr hat o.ä., aber wenn dann hättest Du gestern wohl sagen müssen ist egal, ich nehm´s so mit.
Jetzt wird er den Ehrenmann markieren und sagen "ja, ich kann ja nichts defektes verkaufen"
Andererseits könnte natürlich auch wirklich was defekt sein was er vielleicht vorher schon wußte und er hoffte, mit dem Hinweis auf zu wenig Geld, das Du die Dollarzeichen in den Augen hast und ihn trotzdem mitnimmst....
Schwierig, wie Du es machst machst DU es verkehrt, kann ich so nicht beurteilen, stell doch mal die Auktionsnummer ein!
Motor mit 15 PS von 96, selbst wenn es ein Selva ist, in gutem Zustand, sollte so irgendwo zw. 500 -800 Euro liegen, vielleicht auch mehr, müßte man sehen das Teil, natürlich laufend!
Ich habe mich letztens noch schwer gewundert bei diesem hier
Ebay Nr. 230084493960
der läuft ganz sicher nicht nach der Beschreibung, und trotzdem noch 223 Euro, ich hab mir an den Kopf gefaßt, ich will für meinen überholten 18er 300 haben, aber das muß ich mir noch schwer überlegen nach dem was defekte so bringen.
Bootspreis kann ich nichts zu sagen, aber von 2004 sollte das auch noch was wert sein, stell am besten mal die Nr. ein!
Gruß Peter