So, nun kommen wir der Sache vielleicht schon mal näher:
Schau mal, da hat auch einer ein ähnliches Problem:
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Erst kommt folgender Linktipp:
Zitat dortheraus:
Ich hab mein Rennen gestartet, aber im Popup wird nur das Quicktime-Symbol angezeigt.
Ursache: Du hast den Quicktime-Player neu installiert oder geupdatet. Dieser hat sich automatisch als Standard-Player für Flash-Filme eingetragen, und somit das normale Flash-Plugin außer Kraft gesetzt. Nur dummerweise beherrscht der Quicktime-Player keine Interaktion, ist also für GG nutzlos.
Lösung: Flash-Player neu installieren oder in der Systemsteuerung Quicktime so konfigurieren, dass er nicht als Browser-Plugin fungiert.
Aber:
weiter unten bei
2. Zitat ebenfalls von dort:
ich hab alles versucht ,alles neu installiert ,ungefähr 6stunden in einem wirrwar von dateien rumgesucht,alle anweisungen und tipps von euch befolgt und nichts hat geholfen
ABER jetzt hab ich den bock gefunden ,der gute liebe nette qicktimeplayer hat bei sowohl beim IE als auch bei firefox in den plugin ordner eine datei angelegt die wohl dafür zuständig war ,keinen anderen player zuzulassen .diese datei lies sich auch nicht löschen .ich hab sie kurzerhand in einen leeren ordner verschoben und jetzt geht es wieder. ...
Vielleicht helfen dir die Tipps weiter.
Ich hab übrigens den Quicktime-Player nicht auf meinem Rechner installiert.
Vielleicht laufen die Videos deshalb ohne Probleme bei mir.
Versuch doch auch mal den Quicktime zu deinstallieren. Danach den Flashplayer wieder mal

zu deinstallieren und neu zu installieren. Dann erstmal den Quicktime nicht. Wenn´s dann läuft, so lassen. Wenn du den Quicktimeplayer aber unbedingt brauchst:
Dann die neueste Version von Quicktimeplayer runtersaugen und (bitte nicht hauen) nach Deinstallation des Flashplayers

installieren. Und erst danach dann wieder den Flashplayer

installieren.
Und schau auf jeden Fall in die Optionen bzw. Einstellungen im Quicktimeplayer rein und schalte den wenn möglich als Browser-Plugin aus.
So. vielleicht können diese Tipps weiterhelfen. Da hilft nur, das obige tapfer in diversen Variationen durchzuprobieren.
Bin mal gespannt, ob das nun klappt.
.